Damen 2Nach einem haprigen Start, erholten wir uns und drehten den Satz noch um. Dies gelang uns vor allem mit druckvollen Services. Auch der Angriff über die Mitte funktionierte tadellos. Im zweiten Satz hatte Olten Probleme mit der Aufstellung. Das kam natürlich uns zu Gute. Wir haben weiter unser Spiel gespielt und so auch den zweiten Satz gewonnen. Den dritten Satz konnten wir ebenfalls für uns entscheiden. Nach einem anstrengenden Spiel gingen wir mit einem 3:0 Sieg und somit mit drei Punkten nach Hause.

0
0
0
s2sdefault

Damen 2Am vergangenen Samstag 28.02.15, durften wir gegen den DTV Wolfwil unser letztes Spiel in der "heimeligen" Gymer-Halle bestreiten.

Der Match entpuppte sich als wahre Zitterpartie, da wir durch einige Eigenfehler und fehlender Stimmung zunächst nicht richtig ins Spiel gekommen sind.

Dank starken Angriffen und langen Serviceserien bekamen wir neuen Auftrieb und konnten uns den Sieg sichern!

0
0
0
s2sdefault

Damen 2Nach einem klaren Sieg im 1. Satz, hatten wir im 2. Satz etwas mehr zu kämpfen. Wir konnten dann aber auch den 2. und den 3. Satz für uns gewinnen und gingen bereits nach kurzer Spielzeit mit einem 3:0 Sieg unter die Dusche.
Diesen Schwung nehmen wir mit für die letzten 3 Matchs und hoffen auf einen guten Abschluss der Meisterschaft 2014/2015.
0
0
0
s2sdefault