0
0
0
s2sdefault

Damen 5Am 26.Februar haben wir unser drittletztes Meisterschaftsspiel gegen den Tabellenführer TSV Wangen 2 bestritten.
Unsere Hoffnungen auf den Sieg waren etwas bescheiden. Die 3:0 Niederlage kam deshalb nicht überraschend. Es gelang uns jedoch, ein paar schöne Punkte zu erzielen und die Freude am Spiel nicht gänzlich zu verlieren.

Für unser nächstes Spiel gegen Oberbipp erhoffen wir uns ein besseres Resultat, so dass wir dann auch wieder unseren Siegestanz aufführen können.

0
0
0
s2sdefault

Damen 5Am Mittwoch 11. Februar spielten wir in der Gymerhalle gegen das 3. platzierte VBC Halten. In der Vorrunde mussten wir uns leider 3:0 geschlagen geben. Somit hatten wir also noch eine Rechnung offen. Mit viel Motivation sind wir in dieses Rückspiel gestartet. Diese Motivation und Ehrgeiz haben dann auch dazu geführt, dass wir VBC Halten mit einem 3:1 schlagen konnten.

Unsere nächsten Gegner werden die erstplatzierten Damen von Wangen sein.

0
0
0
s2sdefault